Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 22:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ghost
Datum: Mittwoch, den 30. Januar 2013, um 22:46 Uhr
Betrifft: Ich habe einen Thread gefunden

Hier habe ich was gefunden (unter "General Discussion"): http://www.lds.net/forums/church-history/31208-mysticmoroni-re-mountain-meadows-massacre.html

Ich habe es über die Suchfunktion wiedergefunden. Ich weiß aber nicht, ob das auch funktioniert, wenn man nicht dort registriert ist. Für mich erscheint es ziemlich klar, dass dort auf einem ganz anderen intellektuellen Niveau diskutiert wird als in dem besagten deutschen "Mormonenforum". Überhaupt erscheinen mir die amerikanischen Foren (z.B. auch "Debating Christianity and Religion") intellektuell ziemlich herausragend. Oder es kommt mir nur so vor, weil ich die Sprache nicht perfekt beherrsche. Aber ich glaube, es ist etwas dran.

Jedenfalls dürfte erkennbar sein, dass das MMM zumindest in einem amerikanischen Mormonenforum thematisiert wird und somit die Sache dort bekannter sein dürfte als hier in Deutschland.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de