Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 55 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 11:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Donnerstag, den 7. Februar 2013, um 14:55 Uhr
Betrifft: da kann ja einem ganz schwindelig werden....

von deinem Beitrag....kann mich eh schlecht konzentrieren, momentan!!!
Nephi halt, what am I supposed to say now? Ich habe keine Ahnung... ich zitiere mal: 4 Denn ich weiß, dass ihr viel geforscht habt, viele von euch, um von Zukünftigem zu wissen, darum weiß ich....
Fühlte mich halt direkt "ertappt", nach dem Motto: Wie wissen, dass Sie zweifeln und recherchieren, aber halt!!!, wir haben das Gegenmittel....
Ghost, kann ich mir nicht ganz unverbindlich, Wissen über diese Religion über Missionare einholen, oder werden sie irgendwann konkreter und "aufdringlich"? Ich war heute vormittag bei ihnen, und sie haben mich nach 40 min. nonchalant entlassen, was mit persönlich zu schnell ging, ich muss eine gewisse Zahl an Wörtern loswerden, sonst schnappe ich über...!!! Ich habe es dann charmant auf 55 min. geschaftt- immerhin....Ist da eine gewisse Taktik hinter, wenn sie mal 90 und dann 40 min. mit dir "beschäftigt" sind??? Heute sprachen wir über den Sinn, Sühnenopfer und Sünde....ich fand mich ganz gut, so theoretisch betrachtet.... Hab halt Darwin, Mendelsohn und Primaten erwähnt...und homo sapiens.....ich muss das erstmal wieder sortieren und schriftlich festhalten....bin ein wenig overstressed!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de