Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 4:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Sonntag, den 3. Februar 2013, um 18:51 Uhr
Betrifft: Und ob...ich habe zwei neue Missionare kennengelernt...

Hi Ghost, danke, dass du nachfragst. Ich komme gerade von einem Treffen...bin gerade ein wenig aufgekratzt...the holy Spirit, you know! Nein, ich möchte ernst bleiben! Ich bin weiterhin interessiert, und die Beiden strahlten wirklich eine gewisse Selbstverständlichkeit und Natürlichkeit aus...Sie gaben mir "Hausaufgaben", ich solle intensiv die Verse 26- 43 Alma, Seite 381 und  Seite 691 Vers 4 + 5 Moroni lesen...Sie sagten, sie wollen, dass ich das Schlußgebet sprechen soll and I said:" No, you cant force me to do that.." But I did,  meine erstes Gebet, war wahrscheinlich nicht sehr überzeugend, aber ich erklärte, dass ich mich erst mal daran gewöhnen müsste! Ich bin nach wie vor kritisch und skeptisch, aber meine grenzenlose Neugier wächst!!! Es tut mir gut und lenkt mich von aktuellem Schwachsinn und allgemeiner Inkompetenz ab...Ich sagte ihnen, dass ich mich keineswegs zu etwas verpflichtet fühlen möchte....Falls du Fragen hast, let me know!!! Muss erst mal abchillen....Und diesmal waren keine Hormone im Spiel...!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de