Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 4. Februar 2013, um 15:07 Uhr
Betrifft: ich gebe mir Mühe, nicht alt zu "locker" zu sein

denn ich möchte sie nicht irritieren...mache mir auf jeden Fall Notizen...da müssen sie durch...soll doch auch eine Herausforderung sein...ich las "commitment pattern...tja, da wurde ja an alles penibel gedacht, habe mich auch desöfteren "wiedergefunden";-) Kaum Individualität, besser gar keine!!! So viel zur Natürlichkeit, wurde wohl geblendet...dammit!!!
War kein Power- Yoga, war auch schnell unterfordert, aber meiner Schwester und dem nichtzuverachtlichen Yogi zur Liebe, habe ich mitgemacht! Als Schöffe kann man dich bis zu 12x/Jahr berufen, ich wurde leider nur 3x vorgeladen, allerdings gingen 2 Prozesse über mehrere Tage, so dass ich dann doch mehr beschäftigt wurde...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de