Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 64 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 13:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: medea
Datum: Montag, den 4. Februar 2013, um 13:13 Uhr
Betrifft: did all those things...

Hi shana, ich fühle mich mittlerweile in diesem Forum  "ernst genommen", war ja nicht von Anfang an so...Und es ist mir außerordentlich wichtig, kritische Meinung zu empfangen...Ich hatte bereits 2007 einen Englisch- Refreshkurs, letztes Jahr wurde mir leider schriftlich mitgeteilt, dass aufgrund mangelnder Beteiligung der Englischkurs für Fortgeschrittene gestrichen werden mußte:-(... Yoga, Pilates...alles über die Krankenkasse, Lese- Mutter in der Schule, seit 2009 ehrenamtliche Schöffen (wirklich interessant!), habe mich für eine weitere Amtsperiode beworben, spiel aktiv Tischtennis.....bin offiziell bei meinem Mann angestellt, und da gibt es hin und wieder Aufgaben....Ich gehe es wirklich relaxt an, aber danke für die Aufklärung...vielleicht brauch auch eine Art "shock- treatment", um wieder Herr meiner Sinne zu werden...Ich habe keine Ahnung, entdecke neue Facetten an mir, echt spannend! Ich halte euch auf dem Laufenden...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de