Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 72 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Montag, den 24. Dezember 2007, um 11:22 Uhr
Betrifft: Welche Männer (heterosexuelle) Frauen bevorzugen

> So sehen wir, dass körperliche Überlegehenheit im Grunde die patriarchalische Ordnung bestimmt. Will man es ändern, muss man kleinere, und schwächere Männer züchten; aber die sind von den Frauen wiederum nicht so begehrt, so dass letztendlich die Auswahl der Frauen mitbestimmt, ob der Mann sie beherrscht oder sie den Mann. Beim Anblick von zuckenden Muskelpaketen schmelzen ja heute noch die Frauen dahin, während sich die Männerblicke an den weichen Kurven orientieren.

Nun, das ;Männer besser sehen als denken können (außer mit ihrem "Willi", ist eine alt bekannte Tatsache, und soll von mir auch nicht thematisiert werden.
Ich konzentriere mich hier auf (heterosexuelle) Frauen, und darauf, was ich in Forschungsberichten und Artikeln gelesen, bzw. in Fernsehsendungen sah.
Demnach sehen sich die meisten Frauen Chipendales (männliche Stripper für Frauen) an, um zu träumen, und um sich "Appetit zu holen". Die meisten Frauen bevorzugen bei ihren Sex-und Liebespartnern etwas ganz anderes!
Zärtlichkeit, Vertrauen, Achtung der Frauengrenzen, und Wertschätung als Person und ihrer Tätigkeit, gepaart mit partnerschaftlicher Unterstützung, auch und gerade im Haushalt, sind das, was diese Frauen anmacht!
Da kann der Mann wie Arnold Schwarzenegger oder wie Woody Allen aussehen, das ist egal! Entscheidend ist das "gewisse Etwas", was Männer für Frauen interessant und begehrenswert macht, und in den sie sich verliebt. Das muss kein Muskelpaket, kein Adonis, kein "reicher alter Sack" sein, entscheidend ist etwas anderes: Liebe und dieses gewisse Etwas!
Frauen, die auf machoärche stehen, oder sich als Luxusweibchen von männern aushalten lassen, werden gerne im Fernsehn vorgeführt, um das Patriarchat und die damit verbundene Rollenverteilung zu zementieren, und als "natürlich" oder "gottgegeben" hinzustellen. In der "freien Wildbahn" sind diese Exemplare jedoch selten anzutreffen. Die meisten Frauen wollen für sich selbst sorgen, aber werden von der Gesellschaft in ein Abhängigkeitsverhältnis zum Ehemann oder Vater gezwungen und dort gehalten.
Weißt du, wozu Frauen Männer brauchen:
Außer fürs Bett und um Kinder zu bekommen zu nichts! Denn sie stehen meist nur im Weg rum, oder wollen sich wie ein altorientalischer Pascha bedienen lassen.
img src="ein_richtiger_mann.gif

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de