Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 14:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Freitag, den 21. Dezember 2007, um 0:18 Uhr
Betrifft: Theoretiker und Praktiker

>Was ist so "unattraktiv an "männlichen" Frauen? Weil sie stark, selbstbewusst und autonom sind, und sich von Männern nicht alles gefallen lassen! hast du ein Problem mit starken Frauen?<
Das frage ich mich auch. Es liegt wohl irgendwo in uns verwurzelt, dass Frauen mit kurzen Haaren und Hosenanzügen und vielleicht noch in Männerrollen nicht dieselbe Wirkung auslösen wie langhaarige, kurvenreiche Püppchen. Es hat nichts mit Verstand oder Logik zu tun, es sind natürliche Reflexe. Geh mal in eine Einkaufszone und mache eine Strichliste, wem die Männer hinterher gucken oder gar pfeifen. Mag sein, dass sich Schönheitsideale im Laufe der Zeit ändern.
>Was tust du dem armen Kind nur an? Drängst sie in eine Rolle, die gesellschaftlich oktruiert ist! Du solltest dich schämen!!!<
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Wir haben sie überhaupt nich gedrängt. Sie ist von ganz allein da hineingewachsen. Mir fällt oft auf, dass immer solche Leute große Töne über Erziehung spucken und meinen andere belehren zu können, die selbst wenige oder keine Kinder haben. Zwischen Theorie und Realität besteht immer noch ein großer Unterschied.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de