Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 54 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Freitag, den 21. Dezember 2007, um 9:37 Uhr
Betrifft: ja nee, is klar

>Ich meinte das generell. Wenn Du dich persönlich angesprochen/angegriffen fühlst, dann vielleicht, weil etwas in deinem Inneren dem zustimmt, unabhängig davon, ob du so bist oder nicht?

wie auch immer du das meinst. ich habe meinen eigenen mund zum reden und kann meine meinung ohne die zustimmung anderer vertreten.alles was ich hier schreibe entspricht meiner ansicht, ob sie nun geteilt wird oder nicht.

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de