Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 67 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 22. Dezember 2007, um 11:53 Uhr
Betrifft: "Meine" patriarchalisch denkende Richterin

> ich bin sicher, dass deine patriarchlisch denkende richterin für dich ein ausgewogenes urteil gefällt hat. deine tochter hat sich zurückgezogen, dein sohn hat sich zurückgezogen....rücksichtslosigkeit in der meinungsbildung mit wissenschaftlichen erkenntnissen sind nicht das mass aller dinge.

Ausgewogenes Urteil?
Das ich nicht lache!
Sie wollte KEINE Sachverständige zu dem Thema hören, nicht die Aussagen anderer Betroffener, die mit ihren Familien immer noch einen guten Kontakt hatten, nichts davon wollte sie!
Ihre Meinung stand fest!
Und mein Verteidiger?
Ich merkte während der ganzen Verhandlung, wie sehr es ihm unangenehm war, mich anwaltlich zu vertreten.
Meine Kinder haben nichts mit mir zu tun haben wollen, weil sie nur das hörten, was meine Ex sagte. Und was sie in der Schule erlebten. Meine Tochter wurde wegen meiner ehemaligen TS mehrmals zusammengeschlagen, wofür sie mir die Schuld gab, weil ich aus der "Reihe" tanzen musste.
Und das war lange nach der Scheidsung, wo ich keinen Kontakt mehr haben durfte. Mein Fall ist ein "Catch 22" gewesen. Niemand hat wirklich gewonnen. Meine Ex, die in Hamburg lebt, musste unsere Kinder bei ihrem Vater lassen, weil der und ihre ganze Familie sie unter Druck setzte. Meine beiden Kinder wuchsen mit wenig Liebe und Verständnis/Toleranz auf, dafür aber mit einem antiquierten Frauen-und Männerbild. So darf mein Sohn in Regensburg Medizin studieren, und meine Tochter, die genauso klug ist, muss meinem Ex-Schwiegervater den Haushalt führen, und darf niemand mit nach Hause nehmen, und auch keine Liebesbeziehung haben (weil ihr Großvater ihr das verbietet).
Und zu meiner Exfrau und ihrem neuen Mann können sie aus Platzmangel auch nicht (außerdem ist es ihm nicht so recht, wie ich weiß, denn wir beide haben einen ganz guten Kontakt zueinander, ebenfalls meine Exfrau, die sich aber immer noch weigert, obwohl beide Kinder mittlerweile erwachsen sind, das ich sie sehen kann, und ohne ihr Einverständnis, und dem der Kinder,möchte ich es nicht tun).
Meine Kids haben nur eine Seite der geschichte gehört, weswegen sie mich ablehnen.

> ich finde meine wahrheit in der religion: buddha: niemals in der welt hört hass durch hass auf; hass hört durch liebe auf.

Ich hasse niemanden!
Weder meine Ex noch die Richterin oder meine Kinder!
Ich finde nur, ein/e RichterIn sollte ALLES tun, um der wahrheit und der gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen, und dazu gehört auch, sich UMFASSEND zu informieren!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de