Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 58 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 21. Dezember 2007, um 11:51 Uhr
Betrifft: Frauenführung

> aber gut, jungs sind es gewohnt eher die führung zu übernehmen, aber auch nicht alle, je nach zusammensetzung der gruppe, kann das auch anders sein. ich denke aber, dass es sich dabei wirklich stark um eine evolutionstechnische gründe handelt. wie gesagt: das muss nicht so bleiben und in vielen bereichen übernehmen frauen die führung.

Mir geht es nicht so sehr darum, wer die "Führung" hat (Frau oder Mann), sondern darum, das niemand benachteiligt wird, weil sie eine Frau, farbig, behindert, oder nicht christlich ist.
Aber ich meine auch, dass ein wenig mehr weibliche Führung, bei der richtigen Person, für eine Firma oder ein Land nicht das Schlechteste wäre.
Frau Merkel zähle ich z.B. nicht dazu, weil sie mir zu konservativ ist (ich bin politisch weit links).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de