Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 18. Dezember 2007, um 19:21 Uhr
Betrifft: Stimmt.

>Du hast wirklich wenig Ahnung!!!<
Es war nur meine Beobachtung in der dörflichen Gemeinschaft, wo mein Schwager zu Hause ist. Frauen sind im allgemeinen sehr darauf bedacht: Was mögen die Leute wohl sagen? Also fügen sie sich dem, was immer so war, und achten auch darauf, dass die anderen sich daran halten, sonst, oh je, wird aber über diejenige hergezogen, nach dem Motto: Was ich nicht darf, sollen andere erst recht nicht dürfen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de