Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 9:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Misery
Datum: Donnerstag, den 6. Dezember 2007, um 8:37 Uhr
Betrifft: Kinderleichen

sieh es mal aus mormonischer sicht; (zumindest wurde mir das immer so beigebracht) diese kinder kommen alle gleich ins celestiale reich, weil sie ja noch vollkommen unschuldig waren bzw. nicht sündigen konnten. das wäre ja dann nur zu ihrem vorteil o.O

ich kann weder menschen verstehen, die kinder töten, noch kann ich an einen gott glauben, der die ungerechtigkeit als einzige perfektion beherrscht.

grüße

^v^

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de