Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 66 von 80 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 12:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: rene
Datum: Samstag, den 22. Dezember 2007, um 1:09 Uhr
Betrifft: patriarchalisch denkende richterin

hallo sappho

gerichtsprozesse sind dazu da damit störungen des harmonischen zusammenlebens durch "täter" überwunden werden. der einzelne mensch unterstützt nur eine partei, für deren innere gerechtigkeit er ein instinktives gefühl hat.

ich bin sicher, dass deine patriarchlisch denkende richterin für dich ein ausgewogenes urteil gefällt hat. deine tochter hat sich zurückgezogen, dein sohn hat sich zurückgezogen....rücksichtslosigkeit in der meinungsbildung mit wissenschaftlichen erkenntnissen sind nicht das mass aller dinge.

ich finde meine wahrheit in der religion: buddha: niemals in der welt hört hass durch hass auf; hass hört durch liebe auf.

mahatma gandhi: nur der starke kann verzeihen.

lieber gruss

rené

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de