Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 47 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 10:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Dienstag, den 24. Februar 2004, um 21:22 Uhr
Betrifft: Nun denn, das muß ich mir nicht bieten lassen

Hallo virginmary,

ich zitiere aus Deinem Beitrag:

>Und der Vorwurf, ich würde etwas unter die Gürtellinie drängen stimmt leider auch nicht. Wenn man mal so ein bisschen nachliest, kann man eher zu dem Schluß kommen, dass Deine Probleme mit den HLT von dort stammen.

Sicher wirst Du mir auch erklären wollen, daß das keine Beleidigung ist.
Ich muß mir aber nicht alles bieten lassen, auch nicht, wenn Dein unhöfliches Benehmen hier ein gewisses Licht auf die Sekte der Mormonen wirft und damit einen Zweck im Forum erfüllt.

Aus diesem Grunde beantrage ich hiermit beim Forumsmaster, daß Du hier nicht mehr posten darfst.

Auch nicht unter einem anderen Namen.
Deine Äußerungen sind beleidigend und sicher nicht im Interesse des Forums. Weiter unten kannst Du lesen,

>Themenbeschränkungen und Regularien gibt es nicht, nur die normalen Formen von Respekt und Anstand sollen gewahrt bleiben. Dies ist kein anonymes Forum.

Und das, was Du hier schreibst, entspricht nach meiner Auffassung nicht den normalen Formen von Respekt und Anstand. Wenn Du mir gegenüberstehen würdest, dürftest Du mich auch nicht derart beleidigen. Meinst Du, in einem Forum darfst Du das? Da ist man so schön unerkannt, nicht.

Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de