Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 42 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 19:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 24. Februar 2004, um 3:41 Uhr
Betrifft: sie können nur mit dem größten Unsinn antworten

> in Deiner Art auf einen einfachen und sachlichen Einwand, mit dem größten Unsinn zu antworten

Phänomenal wird es aber dann, wenn diejenigen, die solch geistigen Dünnschiss ablassen, dann noch daher gehen und anderen großkotzig vorwerfen: In Mathe hast Du wohl auch nicht so genau aufgepaßt, sonst würdest Du nicht so locker diesen schiefen Umkehrschluß da hinbasteln. Und dabei aber ein wandelnder schiefer Umkehrkehrschluss sind. Na ja, jeder macht sich selbst zum Narren, so gut er kann. (Bloß gut dass grad Fasching ist, gelle?;-))

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de