Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 7:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 23. Februar 2004, um 18:18 Uhr
Betrifft: die Interviews

Wahrscheinlich empfindest du es in keinster Weise demütigend und überheblich, dass man solche Interviews überhaupt geben muss - nein natürlich nicht, das hast du ja in einem anderen Beitrag schon bestätigt - Der Bischof, "dein persönlicher Coach".

>Meine Kinder haben jedenfalls nie etwas Befremdliches an den Interviews gefunden.

Entweder, weil sie es nicht anders kennen und deshalb nicht wissen, dass sie manipulativ benutzt werden, oder weil sie es nicht wagen, dies als "befremdlich" zu empfinden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de