Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 41 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.8.22 um 18:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 24. Februar 2004, um 3:08 Uhr
Betrifft: morm.: 10%, ev.: 100%, kath.: 100%

> Abgesehen davon sind es nach inoffiziellen Schätzungen gerade mal 10% der Mitglieder, die den vollen Zehnten zahlen.

Da kannst du mal sehen, was für einer Sekte du da verfallen bist. Behauptet die doch allen Ernstes, in Deutschland 36000 Mitglieder zu haben, da sinds in Wirklichkeit nur 10% davon. Die sollte sich mal ein Beispiel an der katholischen oder evangelischen Kirche nehmen. Da zahlen satte 100% der Mitglieder volle Kirchensteuer. Das nenne ich Überzeugung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de