Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 49 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 22:20 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2004, um 17:18 Uhr
Betrifft: Verzeihung

>Hallo Ruben, meine abfällige Haltung Dir gegenüber kommt daher, dass ich nur Verachtung für Leute habe, die zuerst herumrennen und anderen die Gebote predigen, wenn es sie aber selbst trifft, machen sie eine 180 Grad Kehrtwendung und predigen das Gegenteil.
>Mir ist aber bewußt geworden, dass ich nicht berechtigt bin, dich zu verachten, weil ich nicht weiß, wie ich in Deiner Situation gehandelt hätte.

Recht schwache Entschuldigung, die schon wieder mit einer erneuten Unterstellung gekoppelt ist. Aber ich lasse sie gelten, weil es sicher aus Deiner Sicht ein recht großer Schritt auf mich zu ist.
Du weißt nämlich noch gar nicht, wie ich gehandelt habe. Dafür hast Du Dich noch nicht interessiert. Du kannst deshalb auch nicht wissen, wie Du in meiner Situation gehandelt hättest, weil Du sie nicht kennst. Das einzige, was Du davon weißt: Der ist ausgestiegen. Den Rest malst Du Dir aus, so, wie es Dir die Mormonen vorkauen.
Mich würde aber auf der anderen Seite interessieren, woher Deine abfällige Haltung kommt. Was hat Dich dazu bewegt?
Ist kein Vorwurf. Es interessiert mich wirklich.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de