Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 1.7.22 um 10:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lennard
Datum: Montag, den 23. Februar 2004, um 23:12 Uhr
Betrifft: Wo bleibt der Schutz von Minderjährigen?

>Zu dem Zeitpunkt, wo die Jugendlichen zum ersten mal ein Interview haben, sollten sie schon längst von ihren Eltern sexuell aufgeklärt sein.
Ich finde es schon sehr fragwürdig, dass ein Mormonenbishof generell die Legitimation besitzen soll, wildfremde Minderjährige über ihr Sexualleben auszufragen. Ob solche Methoden noch länger aufrecht erhalten werden können, falls dies an die Öffentlichkeit kommt, wage ich zu bezweifeln. Das ist schon ein kleiner Skandal!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de