Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 3.7.22 um 14:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Montag, den 23. Februar 2004, um 20:12 Uhr
Betrifft: Höflichkeit

Da Du mich einen Betonschädel genannt hast, erwarte ich von Dir, daß Du Dich dafür auch entschuldigst. Ich kann nicht erkennen, daß irgendeine Äußerung von mir Dir das Recht gibt, mich zu beleidigen.
Ich beantrage deshalb auch beim Forummaster, Dich erneut - ein zweites mal - aus dem Forum zu werfen. Wegen Verletzung der Normen und Regeln des Anstandes.
Ich könnte Dir sagen, was Du bist, verzichte aber darauf, mich auf Dein Niveau zu begeben.
Es ist immer wieder die alte Leier: Anstatt auf eine Diskussion einzugehen, hast Du immer wieder Freude daran, sie unter die Gürtellinie zu drängen. Daß Du damit Deiner Sekte keinen guten Dienst erweist, geht Dir dabei natürlich nicht auf.
Solltest Du in diesem Forum noch irgend etwas schreiben, was direkt oder indirekt an mich gerichtet ist, werde ich darauf nicht antworten. Es sei denn, es enthält die von mir geforderte Entschuldigung.
Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de