Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 48 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 2:55 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: virginmary
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2004, um 12:40 Uhr
Betrifft: Bitte verzeih mir!

Hallo Ruben, meine abfällige Haltung Dir gegenüber kommt daher, dass ich nur Verachtung für Leute habe, die zuerst herumrennen und anderen die Gebote predigen, wenn es sie aber selbst trifft, machen sie eine 180 Grad Kehrtwendung und predigen das Gegenteil.
Mir ist aber bewußt geworden, dass ich nicht berechtigt bin, dich zu verachten, weil ich nicht weiß, wie ich in Deiner Situation gehandelt hätte.
Wenn Du immer noch möchtest, dass ich ausgeschlossen werde ist das ok, der Fasching ist vorüber und ich habe eh nicht mehr soviel Zeit für "Mind Games".

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de