Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 46 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 20:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: virginmary
Datum: Dienstag, den 24. Februar 2004, um 16:18 Uhr
Betrifft: Teilmenge der Ex-Sektierer

Ruben, Ruben, Ruben,
ich habe mir Deine letzten Postings nochmals durchgesehen. Ich habe Dich keineswegs einen Betonschädel genannt, ich habe geschrieben, dass Du bei mir den Anschein eines Betonschädels erweckst und dafür gibt es Gründe.  Abgesehen davon, dass Du es immer noch nicht für nötig hältst, meine Beiträge genau zu lesen und mich der "Dämagogie" bezichtigst (muß es nicht Demagogie heißen?) machst Du einen persönlichen Bericht nieder, der überhaupt nicht an Dich adressiert war. Was nötigt Dich zu so einem Verhalten? Glaubst Du dass Franzi blöd ist und nicht selbst entscheiden kann? Immerhin hat Franzi mich persönlich um einen Erfahrungsbericht gebeten.
Und der Vorwurf, ich würde etwas unter die Gürtellinie drängen stimmt leider auch nicht. Wenn man mal so ein bisschen nachliest, kann man eher zu dem Schluß kommen, dass Deine Probleme mit den HLT von dort stammen.
Zu dem von Dir angesprochenen Thema Onanieren möchte ich Dich fragen: Findest Du nicht, dass das ein ziemlich unkommunikatives Vergnügen ist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de