Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.6.22 um 22:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Montag, den 23. Februar 2004, um 20:30 Uhr
Betrifft: Antrag zurückgenommen

Eeben wollte ich eine eMail schreiben, um beim Träger den Antrag zu stellen, den Forumsteilnehmer mit dem Nicknamen Virginmary den Zugang zum Forum zu verwehren.
Da kam mir ein anderer Gedanke.
Die Verhaltensweise und der Umgangston dieses Forumsteilnehmers, der nach eigenen Worten der Sekte der Mormonen angehört, gibt ein schlechtes Beispiel für einen Mormonen. Obwohl vieles, was er hier zeigt, typisch für Mormonen ist.
Seine Postings sind hervorragend geeignet, Besucher dieser Seite davon abzuhalten, der Sekte der Mormonen beizutreten.
Aus diesem Grunde sollte er im Forum verbleiben. Ich ziehe deshalb meinen Antrag zurück.
Ruben

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de