Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 51 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.6.22 um 21:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2004, um 19:50 Uhr
Betrifft: Paulus

> Hallo Ruben, meine abfällige Haltung Dir gegenüber kommt daher, dass ich nur Verachtung für Leute habe, die zuerst herumrennen und anderen die Gebote predigen, wenn es sie aber selbst trifft, machen sie eine 180 Grad Kehrtwendung und predigen das Gegenteil.

Gustl, das ist mit Verlaub aber eine etwas verbohrte Einstellung, oder?!

Es wäre ja fatal, wenn es nicht möglich wäre eine einstige Überzeugung aus Vernunftgründen nicht ändern zu dürfen. Das würde ja heißen, dass Menschen wie Graf Stauffenberg oder Luther Deiner Meinung nach Verachtungswürdig sind.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de