Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 4.7.22 um 10:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ruben
Datum: Mittwoch, den 25. Februar 2004, um 22:47 Uhr
Betrifft: Du merkst den Unterschied nicht?

Ich darf doch wohl bei einem Forumsteilnehmer meine Vermutungen anstellen, ob er sich wirklich von den Mormonen getrennt hat oder nicht und ob er sich erlaubt, ärgerlich zu sein. Das ist schließlich ohne Wertung.
Wenn ich aber als ein Betonschädel bezeichnet werde oder gesagt wird, meine Probleme mit den Mormonen kämen aus der Region unterhalb der Gürtellinie, dann ist das schlicht und ergreifend eine persönliche Beleidigung.
Darin willst Du wirklich keinen Unterschied sehen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de