Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 33 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 3:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Montag, den 23. Februar 2004, um 22:05 Uhr
Betrifft: Immerhin

berichtet das NT, dass Jesus schon als 12-jähriger die Rabbis mit seiner Gelehrtheit verblüffte (vorausgesetzt seine Eltern haben die Wahrheit erzählt - Eltern haben von ihren Kindern meist die beste Meinung). Ferner wurde er doch von seinen Jüngern Rabbi genannt. Na ja, und dass man religiöse Führerschaft an einer Uni studieren muss, hat sich doch erst viel später in der Kath. Kirche herausgebildet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de