Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 54 Beiträgen.
Seite erstellt am 2.7.22 um 6:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Franzi
Datum: Sonntag, den 22. Februar 2004, um 15:38 Uhr
Betrifft: konkrete Probleme beim Ausstieg

Es fällt mir ein wenig schwer das alles nachzuvollziehen. Ich schätze mal das man beim Ausstieg eben auch viele "Freunde" verliert und es einem deswegen auch schwer fällt. Stimmt das? Warst du selbst einmal bei den Mormonen? Und kannst du mir ein wenig weiterhelfen bei meiner Schularbeit? Denn ich habe keine Ahnung von konkreten Problemen. Danke übrigens für die Antwort und ich würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de