Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 0:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 9:42 Uhr
Betrifft: erstaunlich eigentlich

...als ich am Morgen aufgestanden war, hatte ich nicht damit gerechnet, dass dieser Tag so verlaufen würde, wie er es war.
Aber das hat die Trennung vollzogen.
Aber wie ist es jetzt bei Dir?
Du sagst, Du wirst noch ein Gespräch mit dem Bischof haben? Wird man Dich dann in Ruhe lassen?
Offensichtlich hast Du ja gut was auf dem Kasten, wenn Du die Dinge im Gespräch gebracht hast, wie Du es hier beschrieben hast.
Wirst Du Deinen Austritt erklären?
Die Kirche verliert jedes Jahr 40% der Mitglieder, die sie im selben Jahr getauft haben (ohne Kinder). Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass "die Brüder" in Deinem Gespräch so nervös reagiert haben. Sie werden diese Statistik nicht kennen, verstärken aber die Athmosphäre, die zu solchen Zahlen führt.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de