Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 16:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Freitag, den 28. November 2003, um 16:09 Uhr
Betrifft: Gratuliere

hallo auch ich gratuliere dir, gut ich bin selber wieder in der kirche aber dennoch finde ich das jeder selber wissen muss welcher religiösen gemeinschaft er angehört oder auch nicht, jetzt ist wirklich das wichtigste das du zur ruhe kommst und etliche monate vorbeiziehen lässt und mal einfach kaffetrinken gehst oder auch ein glaserl glühwein. so was ist gut für die seele. ob du mormonin bleibst oder doch zurückgehst entscheide du das selber und lass nicht entscheiden.
wir alle sind individuen und wir haben nicht das recht andere zu manipulieren und zu sagen glabe an dieses oder jenes sei frei oder wie es in östereich bei den prepaid handys heisst Bee free:-)
mache das was dich glücklich macht solange es in gewissen gesetzlichen grenzen bleibt meine ich;-)
aber vergesse nicht was laotse gesagt hat wenn dein weg 100 schritte weit ist und du schon 99 gemacht hast, dann hast du nicht mal die hälfte geschaft
also alles gute in deinem neuem lebensabschnitt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de