Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 1:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 8:22 Uhr
Betrifft: Bla bla

liebe Dominique
mir ist egal was andere von mir hier denken,
ich würde an deiner stelle den Tempelschein in ein Briefquvert reintun und mit "porto zahlt empfänger" an die Gemeinde senden und nicht dem Bischof persönlich geben. das mit dem beten kenne ich du sollst so lange beten bis du eine für die kirche positive antwort bekommst. das ist doch schmarn oder nicht? ich sage blödsinn.
was mich anbetrifft habe ich auch blödsinn gemacht und bin aber zwar drin in der kirche lebe aber mein leben, da meine partnerin sieben tages adventistin ist gehe ich auch zu denen hin und die sehen mich als mitglied an, aber ich gehe auch in andere kirchen rein und ích habe immer noch einige katholische rituale in mir. ich bin kein suchender oder jemand der seine fahne nach dem wind hängt im gegenteil wo ich voll drin war war ich unzufrieden wo ich ausgetreten bin unglücklich jetzt bin ich drin gehe hin aber nicht immer und nicht die ganze zeit. ich lebe mit meiner verlobten zusammen, gönne mir ab und zu ein bier (ich betrinke mich nicht und nach 2 ist schluss) geniesse meinen espresso in der stadt und das alles ohne schuldgefühle.
ich sagte es schon es geht um dein leben nicht um das leben vom bischof oder sonst wem, drohe mit anzeige wenn es nicht aufhört sende doch Frankfurt einen Brief mit der androhung einer Anzeige. ABER LEBE DEIN LEBEN UND GENIESE ES MIT VOLLEM HERZEN.
Den einzigen fehler den du gestern gemacht hast war der das du keine neutrale person mitgenommen hast und das das gespräch in der gemeinde war, währe es nicht besser gewesen in einer gaststätte bei einem Kaffe gewesen???
LEBE DEIN LEBEN gehe wenn du willst in eine freikirche warum den nicht.
was hat mal jemand gesagt: der teufel wurde nur erfunden um den leuten angst zu machen
wenn du betest bete das du freier wirst im geiste und im leben
gruss von einem den hier keiner mag

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de