Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 1:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 18:55 Uhr
Betrifft: Fähnchen nach dem Wind?

Ja, Kasina, du hast für alle hier Verständnis gezeigt - hast dein Fähnchen hier nach dem Wind gerichtet, oder vielleicht doch ein klein wenig nach deinem Gewissen? Das will ich dir durchaus zugestehen. Aber du bist trotzdem nicht glaubwürdig. Woran das wohl liegen mag? Vielleicht daran, dass du dir selbst nicht vertraust? Es tut mir sehr leid für dich. Ich denke, dass du weisst, dass ich dich verstehen wollte und auf deiner Seite war. Aber deine neue Linie gefällt mir nicht. Trotzdem, es ist dein Leben. Du entscheidest welchen Weg du gehen willst. Aber verschone hier ernsthaft verzweifelte oder suchende Menschen mit deinen Halbwahrheiten und Pseudo-Hilfestellungen, die wie eine Show wirken, die dich wohl selbst beeindrucken soll.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de