Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 18:58 Uhr
Betrifft: makaber

lieber burkhard
ich glaube du hast angst vor liberalen mormonen, gut es gibt standpunkte wo ich erzkonservativ bin.
ich bin gegen solche kindstaufen (um die ging es nicht hier)
aber ich bin der meinung das jeder selber entscheiden soll welchen glauben er hat und das man erwachsenentaufen einführen sollte, ich habe sogar die Dominique gebeten das sie jemanden neutrales ausserhalb der kirche zu dem "gespräch" mit dem bischof mitnehmen sollte ist das auch falsch oder liest du nur das was du lesen willst??? langsam glaube ich das du einen an der waffel hast.
meine meinung ist das sich dominique richtig entschieden hat es ist nur für mich wichtig das SIE sich wohlfühlt dabei ob sie je in eine andere kirche gehen wird oder auch nicht ist alleine IHRE freie entscheidung sie sollte aber immer drauf achten das ihr eigener wille nicht gebrochen wird.
jeder soll selber schauen was für ihn am besten ist, du wirst lachen es gibt etliche die sich innerhalb der HLT wohl fühlen den es wird denen etliches abgenommen
ich rede nicht pro ich rede nicht kontra HLT ich rede pro freiheit des individuums den nur das zählt nichts anderes
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de