Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 21:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 20:19 Uhr
Betrifft: Tribunal

so etwas hatte ich geahnt, aber es war klar, dass man dich wegen der Zeitverschiebung nicht mehr rechtzeitig hätte warnen können.

Ich finde es nicht in Ordnung und auch nicht fair, dass man dich zu einem Gespräch mit der gesamten Bischofschaft geladen hat. Ein vertrauliches Vier-Augen-Gespräch mit dem Bischof wäre sicher in einer angenehmeren Athmosphäre verlaufen. Sollte es noch einmal zu solch einem Gespräch kommen, solltest du darauf bestehen, entweder nur mit dem Bischof zu sprechen - denn nur ihn allein geht die ganze Sache zunächst einmal etwas an - oder dir jemanden mitnehmen (am Besten deinen Mann), damit du nicht ganz allein dort sitzt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de