Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.6.22 um 22:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 0:27 Uhr
Betrifft: Lass Dich nicht unterkriegen

Hallo Dominique,
das ging ja wirklich fix, dass man Dich verpfiffen hat. Wäre vielleicht schon klüger gewesen, den Bischof als erstes in Kenntnis zu setzen, dann hättest Du wenigstens auf seine Schweigepflicht pochen können, wenn über Dich getrascht wird.

>Sie wollen mich bei mir zuhause treffen, aber ich habe nun ueberlegt und ich will sie lieber woanders treffen

Hmm zu Hause find ich gar nicht so schlecht. In Deinem zu Hause bist Du auf Deinem Terrain und sie sind Deine Gäste und benehmen sich auch hoffentlich so, und Du könntest sie bitten zu gehen, wenn es Dir zuviel wird.
Den schlechtesten Ort fände ich das Bischofsbüro, da bist Du von Anfang an im Nachteil. Dann doch eher einen neutralen Ort.

Mach´s gut, lass Dir keine Schuldgefühle einreden. Was Du tust haben viele vor Dir getan und es ist nichts Unrechtes.

Alles Gute,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de