Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 35 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 20:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 20:37 Uhr
Betrifft: Briefumschlag

Kasina oder ATUIer oder was auch immer,
bist Du Schweizer? Briefquvert ist nicht deutsch und Porto auch nicht.
Anyway,
ich faende es feige den Tempelschein zu schicken. Ich habe naemlich vor 3 Wochen einen neuen gekriegt und die Fragen dem Bischof beantwortet. Wenn ich ihm jetzt den Schein schicke, denkt er, dass ich Angst vor ihm haette und das will ich ihm nicht goennen!
Ich will zu meiner Meinung stehen. Ausserdem bin ich ja ziemlich uebergangen worden, als ich sagte, ich kaeme nicht mehr zurueck und ich hoffe, dass ich mich bei einem Gespraech mit dem Bischof noch klarer machen kann...obwohl es eigentlich nicht klarer geht.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de