Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.12.22 um 3:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 19:06 Uhr
Betrifft: Immer dasselbe

Hi Dominique,

manche Dinge änderen sich nie. Deine Bischofschaft denkt eben wirklich, dass Du jetzt in die Fänge Satans abdriftest. Zeitgleich haben sie aber Angst, dass was an Deinen Anschauungen dran sein könnte - deshalb gehen sie in Verteidigungsposition. Es ist immer der gleiche Unsinn bei den Mormonen! Nimm die Jungs nicht weiter ernst, die machen nur ihren Job. Sie sind nicht mehr Deine Führer, so kannst Du machen, was Du willst. Jedenfalls scheinen sie Dich zu mögen, wenn sie immer wieder betonen, dass sie Dich nicht gehen lassen:-)

Ich weiß das alles ist gar nicht mal so lustig, aber mit Abstand betrachtet dann eben doch wieder;-)

viel Power, das durchzustehen wünsch ich Dir!
Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de