Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 1:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 15:57 Uhr
Betrifft: finde es gut

also obwohl ich selber Mitglied bin und es bleibe und du es sicherlich anders gewohnt bist finde ich deine entscheidung gut wenn du dich wohl fühlst dabei und das ist das wichtigste an allem das es dir als person seelisch besser geht. nur das zählt. ich finde jeder hat das recht an das zu glauben an was er will ohne druck von aussen, gut jedem soll vom evangelium erzählt werden und das auch mit hilfe der medien aber keiner darf gezwungen werden, keiner darf eingeschüchtert werden an eine sache zu glauben. der wille muss immer frei sein. an deiner stelle würde ich jemanden mitnehmen denn du kennst der aber nicht in der hlt ist.
gruss

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de