Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 5.10.22 um 18:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Donnerstag, den 27. November 2003, um 21:07 Uhr
Betrifft: Kirche verlassen

Ich habe diese Woche die Kirche verlassen. Ich bin noch nicht ausgetreten, ich werde aber nie mehr hin gehen.  Ich fuehle mich wie ein Baby im Sabberalter. Ich weiss, dies ist ein Diskussionsforum und keine Hilfestelle, aber nachdem ich Gunar anschrieb, hat er mich hierhin verwiesen.
Ich werde momentan mit E-Mails und Telephonaten von mormonischen Freunden uebersaet. Es ist, als waere eine Bombe geplatzt! Ihr habt dies selbst durchlebt...Der Bischoff weiss noch von nichts. Soll ich ihn anrufen und ihm Bescheid sagen oder ich weiss doch auch nicht. Alles ist so neu. Ich fuehle mich, als haette ich den "On" Knopf fuer mein Gehirn wiedergefunden, nachdem jemand es auf "hibernate" geschaltet hatte.
Also: Irgend welche Ratschlaege?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de