Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 8.12.22 um 3:40 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Sonntag, den 30. November 2003, um 23:09 Uhr
Betrifft: Bishopric

Also, ich habe gestern der FHV Leiterin alles gesagt und jetzt hat sie wohl heute morgen schon mit der Bischofschaft darueber gesprochen, denn
heute habe ich einen Anruf von ihnen bekommen, dass die Bischofschaft sich heute abend mit mir unterhalten will.
Tolle Einschuechterungstaktik. 3 Maenner auf 1ne Kleine...
Sie wollen mich bei mir zuhause treffen, aber ich habe nun ueberlegt und ich will sie lieber woanders treffen. Wenn es schon um mich geht, dann will ich auch die Bedingungen stellen...
Ich bin ueberhaupt nicht von solchen Druckmitteln begeistert.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de