Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 1:31 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Montag, den 1. Dezember 2003, um 12:02 Uhr
Betrifft: Ja, treff Dich doch mit denen in einer Bar!

:) nein im Ernst. Ich hatte damals Gespräche mir dem Bischof und zwei Leuten aus der Pfahlpräsidentschaft. Bis zuletzt dachte ich, dass die vielleicht irgendwelche Trümpfe aus der Tasche ziehen würden - aber das sind nur Menschen - einige etwas fanatisch - aber viele auch ganz ok! Was sollen sie den tun?! Sie können Dir nur ihr Zeugnis geben - und von dem weißt Du ja, wie es zustande kommt. Als ich ihre Vollmacht nicht mehr akzeptierte, hatten sie auch alle Macht über mich verloren - interessant!
Mir wurde damals noch ein Segen angeboten. Irgendwie machte ich dann das Affentheater noch mit, weil mir der Bischof leid tat. Die Austrittserklärung habe ich eine Woche später trotzdem eingereicht.

Also, lass Dich nicht unterkriegen - viele Grüße!

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de