Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.6.22 um 19:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 20:28 Uhr
Betrifft: Jungfrau

Obwohl ich nicht an den Koran glaube, muss ich sagen, dass er die Bibel in diesem Thema unterstuetzt. Auch dort steht drin, dass Maria eine Jungfrau war und dass sie durch "einen Geist" schwanger wurde. In Gespraechen mit Moslems bin ich oft auf Verwunderung gestossen, denn sie sagten immer, dass dies doch eines der wenigen Dinge waeren, in denen das Christentum und der Islam uebereinstimmen wuerden (obwohl sie Jesus nur als Propheten sehen). Die Mormonische Version des Geschehens hat bei ihnen immer die Reaktion hervorgerufen, dass Mormonen keine Christen sind...und das aus dem Munde von Moslems...
haette mich eigentlich aufruetteln sollen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de