Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 31 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 6.12.22 um 2:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Teefax
Datum: Dienstag, den 2. Dezember 2003, um 18:25 Uhr
Betrifft: Jungfrau und  junge Frau

*voll ablach*, war ja ein echt guter Wortwitz, der leider nur in der deutschen Sprache funktioniert.
Versuch den Joke doch auch mal auf altgriechisch für das neue Testament und  auf hebräisch für das alte Testament.

Im "richtigsten aller Bücher" steht ebenfalls, das Maria eine Jungfrau war. Wenn das nur ein fataler Übersetzungsfehler sein soll, dann ist der Joseph Smith wieder einmal mehr als Abschreiber und Betrüger enttarnt.

Teefix

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de