Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Samstag, den 29. September 2001, um 18:25 Uhr
Betrifft: ach...

hallo renate,

warst du dabei, als die kirche gegründet wurde? warst du dort überall dabei? kannst du all das bezeugen? was genau hast du selber erlebt, was gegen die mormonen spricht? ich meine, hast du jemals etwas schlechtes gehört von gordon b. hinckley. und du scheinst, all diesen ex-mormonen mehr zu glauben, vielleicht wollen genau diese uns auf einen anderen weg bringen. zweifel hat jeder mensch. fragen über unser leben hat jeder. deshalb schrieb ich, dass ich meine zweifel habe. aber dennoch, für mich ist es die richtige religion, und auch wenn ihr noch so plädiert für falsches...ihr bringt mich nicht von dieser kirche. habe nur hier reingeschrieben, weil ich geschockt war von dieser seite, so viel hass...nun...ich weiss nicht wie’s mit euch so steht, aber bei uns in der schweiz ist man da ganz anders als bei euch in "deutschland"...

god bless gordon b. hinckley and the latter days saints. egal, was ihr jetzt denkt...

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de