Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 96 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:33 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Dienstag, den 2. Oktober 2001, um 6:49 Uhr
Betrifft: leider

leider ist es mir einfach zu schwierig. hier gibt es offenbar 2 mormonen und 20 ex-mormonen, und da soll ich mit meinem bescheidenen wissen und meinen 20 lebensjahren mithalten? sorry, es wird mir einfach zu viel. wenn ihr so überzeugt seid, dann seid ihr’s halt.

ich bin überzeugt von der wahrheit dieser kirche.

es ist halt nicht einfach nach den geboten gottes zu leben, nicht wahr, meister? die meisten gehen nur von der kirche, damit sie wieder die "erlaubnis" haben zu rauchen, wein zu trinken usw.

aber ihr streitet ja sowieso alles ab. die leute, die hier falsche zeugnisse ablegen, denen zu glauben fällt euch offenbar leichter, hä?

bitte stempelt mich nicht einfach als ein zickiger und verblendeter und mormonistischer mann ab. mormonen werden belehrt zu lieben, alle menschen. also sagt nicht, es sei typisch mormonisch, wenn z.b. andreas mal was falsches sagt, richtet ihn doch nicht gleich. er ist ein mensch, so wie ihr es seid. jeder hat seine fehler. wer aber seine fehler verbessert, hat was geschafft, nicht wer schon perfekt ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de