Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 56 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Omars Andreas
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 16:24 Uhr
Betrifft: Dank von Omar

Hallo Omar,
freue mich sehr über Dein persönliches Zeugnis.
Du bist aber nicht dazu berufen dieses Forum hier zu bekehren.Reibe Dich nicht mit der Schlauheit des Teufels auf, das bringt gar nichts!!!Wenn Du lange genug diskutierst wirst Du nur schwach werden, wie viele wertvolle Mitglieder vor Dir.
Dir wird hier jeder Satz zerpflückt und umgedreht.
(BM - Korihor )Du bist noch sehr jung mit 20, gehe Deinen Weg.
Es ist ok hier im Forum nach news zu suchen.Manches ist sehr interessant und man findet schnelle Infos, Zeitungsartikel etc.ohne lange woanders suchen zu müssen.
Warum veröffentlichen wir wohl nicht unsere persönlichen e-mail adressen?Hat das was mit Lügen zu tun??Vielleicht will man einfach nur seine Ruhe haben und nicht mit Mist bombardiert werden....Weißt Du warum diese armseeligen Ex-Brüder und Schwestern das hier tun???Weil sie Dich genauso haben wollen wie sie selbst sind.Die sind schlau, belesen etc-aber bestimmt nicht von Herzen glücklich.Diese Sorte Mensch steht selbst in Salt Lake City an den Eingängen um den Mitgliedern und Besuchern
Anti Traktate zuzustecken.Leider fallen einige, die sich zu viel mit diesem Mist beschäftigen ab.( Spreu vom Weizen? ).
Egal woran Du im Leben glaubst.Egal welchen Fußballverein Du magst.Egal welche Arbeit Du hast, welches Produkt Du vertreibst-
ES WIRD IMMER WELCHE GEBEN DIE DIR DAS MADIG MACHEN WAS DU LIEBST!!!
Wenn sich die Leute hier im Forum für deren Weg entschieden haben-laß sie doch.Vielleicht kommen einige doch zurück(hoffentlich).Den Rest laß einfach!!!Wir sind bestimmt nicht verblendet oder fanatisch nur weil wir glaubenstreu sein wollen.Bestimmt sind wir keine besseren Menschen.Manchmal sind wir genauso weltlich wie alle.(Zum Glück gibt es ja Umkehr).
Aber wir haben mit Sicherheit sehr gute Erlebnisse vorzuweisen, die es uns unmöglich machen zu leugnen.Warte nur eine Weile ab.Die Zustände auf dieser Welt werden immer schlimmer.Das große Aufräumen wird bald geschehen und mal sehen ob der Widersacher dann zu den seinen hält....
Das ist nun mal die wahre Lehre, nicht von uns erfunden sondern offenbart.Man ist doch nicht blind!!!(Wahrscheinlich wird auch dieser Satz von irgendeinem Gunnar oder James zerpflückt:seid ihr doch etc.).Laß Dich nicht beirren!!Niemand bietet Dir das, was Jesus Dir bietet.Ich bin Mitglied seit über 20 Jahren und sehe mich manchmal in Deinen Schilderungen wieder.Auch ich hatte wie so viele auch einmal eine schwache Phase(3-4Jahre).
Aber genau wie Du habe ich den Ruf nochmals vernommen und bin dabeigeblieben.Ich habe eine Firma und somit schon viele Jahre mit massig Menschen zu tun.Ich lasse mir nichts vormachen.Ich war im Tempel und bereits 2 Mal auf Pilgerreise in Israel(Werbung:Die geistige Zeit mit unserem Tourguide Daniel Rona war unvergesslich-mach das mal).Es gibt Eindrücke im Leben die sehr prägend sind.Diese wünsche ich auch Dir auf positivstem Wege.Laß Dir Deine Überzeugung nicht kaputtmachen.Seien wir trotz aller Fehler gute und tolerante Christen.Omar, zieh Dich am besten aus diesem Forum zurück, verschwende Deine Zeit lieber mit anderen Dingen.Laß sie spotten.Werde erst stärker, damit Du den sicher noch stärker werdenden Gegenwind der Zukunft demütig ertragen kannst.Du könntest der Beste Mensch sein, trotzdem würdest Du das alles und noch viel mehr ertragen müssen.Na, fällt Dir was auf???
Ich mache jede Wette ( auch als Mormone ), das das hier many emotions gibt.
Du bist ein Held!!!!!
Brüderliche Grüße von Andreas
(Der, der aus lauter Feigheit seine Adresse verschweigt....Kinder, Kinder )

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de