Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 70 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 25.4.24 um 9:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Montag, den 1. Oktober 2001, um 18:57 Uhr
Betrifft: Hochmut oder Dummheit oder beides?

Und noch einmal: Wie war das mit deinen Aussagen? Ich zitiere:

Bestimmt sind wir keine besseren Menschen

Seien wir trotz aller Fehler gute und tolerante Christen

Wenn du das unter einem "guten toleranten Christen" verstehst ... was wird da dein Christus dazu sagen, hmm?

Du hast hier soeben ein perfektes Zeugnis gegeben, nämlich ein Zeugnis darüber was aus einem Menschen werden kann, der sich einer Elite-Gemeinschaft zugehörig fühlt. Die Frage ist jetzt nur noch. Bist du Mormone, weil du so denkst, wie du denkst? Oder denkst du so, weil du Mormone bist? Ich denke, es spielt beides eine Rolle.

Danke für das wunderbar abschreckende Beispiel, das mir wieder einmal vor Augen führt, wie dankbar ich sein kann, nicht mehr zu diesem Verein zu gehören. Denn wäre ich noch dabei, spätestens jetzt, nach deinem Beitrag, würde ich mich dafür schämen. Danke!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de