Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 23.4.24 um 12:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Sonntag, den 30. September 2001, um 18:05 Uhr
Betrifft: richtig

ich denke nicht, dass die kirche richtig für einen sein muss. man muss selber richtig sein. und warum sollte ein einfacher bauernjunge (joseph smith) so etwas machen? warum will er die menschen "betrügen". und woher hast du deine info’s überhaupt? aus der "bild"-zeitung? ich glaube dir einfach nicht. und danke, dass du mir das gute wünschst. wünsche ich dir auch. aber ich denke, dass du es mal bereuen wirst.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de