Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 24 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 25.4.24 um 18:25 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Sonntag, den 30. September 2001, um 12:57 Uhr
Betrifft: Augen zu und weitergehen

Ach da ist es wieder .... das übliche Schema, kein Wissen, keine Beweise, Anonymität und Pseudonyme, ein klägliches Zeugnis und die Augen zu vor der Wissenschaft .

Immer und immer wieder kehren die Mo’s hier ein, versteckt und anonym, gehässig und voller Agressionen gegen einzelne hier .... genau das was sie den Exmo’s vorwerfen leben sie selbst aus, dazu noch feige hinter den Büschen und im Schatten ( seid ihr Mormon Navy Seals ? ).

Ihr setzt euch hier in keinster Weise mit Argumenten und Fakten auseinander, ihr könnt nur hohle Zeugnise geben .

Diese Art und Weise hat mich vom Mormonen über den zweifelnden Verteidiger bis hin zum Antimormonen gemacht .

Hier gab es im vergangenen Jahr nur einen der sich tatsächlich hingesetzt hat und versuchte seinen Glauben auch theologisch und wissenschaftlich-archäologisch zu beweisen ( Mark, wo bist Du ? ).... EINEN EINZIGEN !

Der Rest von euch hat doch gar keine Ahnung von der Lehre die ihr hier verteidigen wollt, ihr wisst gar nichts !

Ihr glaubt es gäbe nur eine Wahrheit die man euch erzählt ?

Wieviele Zeugnisse habe ich schon gehört und gelesen ..... alles hohler Quatsch !

Ja , ich bin ein Anti-Mo .... und ihr habt mich dsazu gemacht .

Ihr wollt hier missionieren ? Mit solchen Methoden dient ihr eurer Sekte nicht .... Gott sei Dank, eure Postings sollte man an jeden Untersucher weiterleiten .

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de