Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 20.4.24 um 9:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: omar
Datum: Sonntag, den 30. September 2001, um 18:21 Uhr
Betrifft: polygamie?

hallo jenn,

nun, das mit dem tabak, das trat ja erst ein bisschen später ein meines wissens. ich habe nie behauptet ich sei ein beispielmormone oder sowas! ich meine, wenn ich mal in meiner pubertät (17), anfange die falschen freunde zu finden und wenn ich dann auf einen falschen weg gelange, ist das doch zu verstehen, dass es nichts mit der kirche zu tun hatte. erstens mal habe ich einfach gegen meine eltern revolutioniert. jetzt habe ich aber auch zurückgefunden und versuche ein guter mormone zu sein. ohne natürlich, dass ich mich selber als mensch entwickeln kann. das mit der polygamie? hmm...das ist ja ein heisses thema, und es wird immer wieder zur sprache gebracht. frag doch james. ich nehme an, du meinst, weil die mormonenmänner einfach so sexgeile männer waren...nicht wahr? die mormonen wollten einfach 5 frauen haben, um es ganz wild zu treiben. oder was für eine antwort hast du denn erwartet? ich denke schon, dass dir das schon lange mal erklärt wurde.

*kiss*

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de