Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 114
zum Thema was habt ihr eigentlich gegen mormonen?
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: camal
Datum: Freitag, den 28. September 2001, um 15:06 Uhr
Betrifft: was habt ihr eigentlich gegen mormonen

"...ich weiss, dass die kirche wahr ist und glaube alles, was sie belehrt..."

diesen satz habe ich schon hunderte male gehört- aufgesagt mit tränen in den augen! daraus schließe ich, daß diese menschen es auch wirklich so empfinden und darüber glücklich sind. ich hatte auch schon solche erlebnisse und das gefühl, daß es darum alles wahr ist und sogar angst vor jedem zweifel, der kommen könnte und kam. man wird zum fanatiker,wenn man angst hat ,daß seine welt zusammenbricht und man harte arbeit leisten muß für neue überzeugungen und erfahrungen.

ich weiß, wovon ich rede. ich liebe auch jesus christus und er liebt mich ,auch wenn ich  kaffee trinke und rauche. gott liebt menschen, die ihre eigenen entscheidungen treffen in eigenverantwortung. was ist gott??? jeder mensch ist gott über sich selbst! finde ich die liebe in mir selbst, in meinem herzen, habe ich auch gott gefunden.
die gemeinschaft- der gemeinsame glaube an eine gute sache- schafft ein starkes energiefeld. das schützt und belebt und man möchte es nicht missen. der nachteil ist nur, wenn solche dinge ausgenutzt werden zu machtzwecken- und das ist leider so- bei allen religionen!!! und das ist nicht im sinne von jesu!!!

in liebe
Camal

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de